Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2V-Boxerforum

Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)
  •  
 1
19.05.21 20:19
Joerg 

Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Moin.

Aus bestens unterrichteter Quelle darf ich hiermit bekanntgeben, dass Jens aka ARAL zur diesjährigen Italien-Rundtour - aka Gibraltar Race 2021 - angemeldet ist

Er ist noch auf der Suche nach weiteren Sponsoren: Wer Ideen hat oder einen kennt, der einen kennt, der auch noch als Sponsor in Frage käme, darf und soll Jens gerne über seine Homepage kontaktieren (... und die finden dort auch gleich viel mehr Informationen).

Gooooo Jens



PS - Ich schreibe das hier mit der Erlaubnis von Jens, weil der gerade in einer Gegend ohne nennenswerte Internet-Verbindung steckt.

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

19.05.21 23:01
ChristianL 
Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Hallo Joerg.

Vielen Dank für das posten der Nachricht und den Hinweis auf die Homepage.
Habe ich gleich mal bei den Lesezeichen abgelegt.

Dir, ARAL, alles gute. Halte die Daumen.
Und vielleicht auf ein Bier beim FT-2022.

Grüße, ChristianL

20.05.21 18:42
youare 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Super.

Da wünsche ich dem Jens viel Glück, Gesundheit und keinen Riss im Motorgehäuse.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

21.05.21 15:59
christian64 
Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Super, dann hat`s ja doch geklappt. Es freut mich für den Jens.
Vielleicht klappt es auch wieder mit einem kurzen Besuch wie vor 2 Jahren.
LG Christian

21.05.21 17:19
ARAL 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Danke Jörg für´s Einstellen!

Jetzt hab ich ein paar Tage wieder Netz ;-)


Und ich danke Euch allen, die Ihr mich Unterstütz und die Daumen drückt!

Jetzt suche ich mal weiter finanzielle Unterstützung - Da es beruflich lange unklar war, ob ich mich anmelden kann, wird es jetzt natürlich knapp.

BMW Motorrad BRAUNEISEN https://www.bmw-motorrad.de/brauneisen-w...en/de/home.html ist wieder mit im Team, HERZLICHEN DANK AN SANDRO UND MARLIES!!!


Beste Grüße an Alle

ARAL

21.05.21 19:22
hansen 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Hals- und Beinbruch, Jens,

nur das Beste und komm heil an, die Kuh wird diesmal halten! ;)

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"A spotless bike is the sign of a disturbed mind." (Sjoerd Bakker, advrider.com)

 1