Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Geklauter Link
  •  
 1 2
06.10.20 12:06
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Geklauter Link

Hallo Rolf,

Deinen Ausführungen zu dem Ding stimme ich wirklich gerne zu.

Yeti:
Ich sehe auf dem elften von den 23 Bildern eine Schweißung, mit der ein von oben kommendes Rohre gegen ein anderes geschweißt wurde. Die Schweißnaht sieht so ganz anders aus als die anderen.

DAS sieht mir auch eher nach Bastellösung aus.

Yeti:
Mit dem "dran rum machen" ist das so eine Sache. Was man da in manchen Foren zu lesen bekommt, das stellt einem noch Haare auf, die man schon lange nicht mehr hat

Auch da bin ich ganz bei Dir. Die aktuellen Umbauten - meist in Richtung Kaffeemaschine - sehen nett aus, fahren würde ich mit den meisten eher nicht.

Zum PD-Nachbau: Bedenkt mal bitte, daß die Fa. Roland Sands Design ein Wirtschaftsbetrieb ist. Der sucht sich was tolles raus zum (nach)bauen und bewirbt so sein Unternehmen. Ernsthaft in´s Gelände kann man mit so ner Karre nicht.
Da zerhaut es Dir wahrscheinlich den Kardantunnel. Und die Sitzposition ist bedingt durch den alten PD-"Gaston"-Tank wohl weit hinten angesiedelt, sonst bekommst Du Deine Knie nicht unter.
Sieht aber fesch aus, ist also was für die Burschen, die sich auch nen halben Wunderlich-Katalog an´s Mopped spaxen...

q-treiber-Grüße
Stephan

Zuletzt bearbeitet am 06.10.20 12:09

 1 2