Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Fröhliche Weihnachten an alle Boxertreiber
  •  
 1 2
25.12.19 12:01
monoduo 
Re: Fröhliche Weihnachten an alle Boxertreiber

Von mir auch in die frohe Runde




Frohe Weihnachten!





(Froh i.S.v.: glücklich. nicht fröhlich...)
Ralf

25.12.19 12:28
Corbeau 

Re: Fröhliche Weihnachten an alle Boxertreiber

Frohe Weihnachten, auch von mir.

"Fröhlich" scheint aber doch nicht ganz falsch zu sein, zumindest wenn ich meine Frau zitiere, nachdem kurz vor Weihnachten eine HPN in unsere Garage kam:
"Na das kann ja fröhlich werden"

In dem Sinne, alles Gute und ein kurvenreiches 2020 ;-)

Corbeau

25.12.19 12:43
monoduo 
Re: Fröhliche Weihnachten an alle Boxertreiber

Corbeau:
Frohe Weihnachten, auch von mir.

"Fröhlich" scheint aber doch nicht ganz falsch zu sein, zumindest wenn ich meine Frau zitiere, nachdem kurz vor Weihnachten eine HPN in unsere Garage kam:
"Na das kann ja fröhlich werden"

In dem Sinne, alles Gute und ein kurvenreiches 2020 ;-)

Corbeau

ich kenne diesen Satz auch!


Na, das kann ja lustig werden!

25.12.19 16:38
Edda

nicht registriert

Re: Fröhliche Weihnachten an alle Boxertreiber

Moin
Ja auch aus Rheinhessen frohe Weihnachten.
Jetzt wieder sauber im Stall nach dem Besuch gestern auf dem Feldberg(in Hessen ).
Mfg.HPMaggus

Zuletzt bearbeitet am 25.12.19 16:42

Datei-Anhänge
20191225_102201-1-1.jpg 20191225_102201-1-1.jpg (321x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.845 kB

26.12.19 11:22
motorradtoskana 

Re: Fröhliche Weihnachten an alle Boxertreiber

Hallo Leute,
Bei mir war es am 14.12.2010 soweit , das ich meine 750 bei HPN abholen konnte ,
Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und ein gesundes 2020 mit vielen HPN-Kilometern.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

Datei-Anhänge
HPN750.Weihnachten19.JPG HPN750.Weihnachten19.JPG (302x)

Mime-Type: image/jpeg, 189 kB

27.12.19 12:32
quargala 

Re: Fröhliche Weihnachten an alle Boxertreiber

Hallo Q-Treiber,

von mir auch rohe Freunachten und alle guten Wünsche für's Neue.

Sorry für die Verspätung, aber die alljährliche Jahresendrally hatte mich fest im Griff.

Also, "Feuer Frei" für's neue Jahr (sorry Ecki) und immer das Schwarze am Motorrad Richtung Straße halten!

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

 1 2