Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Empfehlung fürs Einspeichen im Raum KA, MA
  •  
 1
27.10.14 19:15
carsten 
Empfehlung fürs Einspeichen im Raum KA, MA

Hallo zusammen,

ich baue gerade meine R 80 G/S neu auf und benötige einen Tipp für jemanden, der im Raum Karlsruhe / Mannheim Räder einspeicht. Da ich neu in der Gegend hier bin habe ich da leider keine Erfahrungswerte. Kann mir jemand von Euch jemanden empfehlen?

Viele Grüße

Carsten

28.10.14 21:29
QU4 
Re: Empfehlung fürs Einspeichen im Raum KA, MA

Hallo Carsten
ich kann dir die Firma Himmelheber und Fruhner in Groß Umstadt (in der Nähe von Dramstadt) empfehlen, habe dort das Hinterrad meiner 2V GS für einen Umbau für Scheibenbremse mit Edelstahlspeichen ausführen lassen und war sehr zufrieden.
Gruß QU4

 1