Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2V-Boxerforum

Elektrik
  •  
 1
02.10.21 18:22
TT-Peter 

Elektrik

Hallo Leute,

gibt's bei uns vielleicht einen der Polräder magnetisieren kann?

Gruß Peter

03.10.21 11:19
Joerg 

Re: Elektrik

halo Peter,

"Vielleicht", ja

Wenn Du jetzt etwas konkretere Angaben (aka Kontext) zu Deinem Problem (?) mit dem 2V-Lima-Rotor dazugeben könntest, findet sich vielleicht (!) jemand, der Dir helfen kann ...

LG, Joerg


--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

03.10.21 12:02
TT-Peter 

Re: Elektrik

Moin Jörg,

darf ich dir die Info(Bilder) via Signal zuschicken, dann muss ich sie nicht erst verkleinern?

Sonnige Grüße aus Oberfranken, Peter

03.10.21 12:30
Joerg 

Re: Elektrik

@Peter: Nein. Post im Forum => follow-up im Forum. Wenn wir auf messenger-apps verlegen würden, könnten wir das Forum gleich begraben.

LG, Joerg


--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

04.10.21 09:33
TT-Peter 

Re: Elektrik

Hallo Jörg,

das Thema habe ich bewusst nicht so detailliert ausgebreitet da es sich hier um keine BMW-Technik handelt .
Die LiMa ist das einzige Altteil ca. 50 Jahre) welches hier verbaut ist, alles andere ist brandneu. Ich werde erst noch dem neuen Regler auf den Zahn fühlen, messen und prüfen ist auf jeden Fall sicherer als Bauchgefühl.

Gruß Peter

04.10.21 13:20
Joerg 

Re: Elektrik

Moin Peter,

Dieses Forum hier gehört zu den tolerantesten Foren, die ich kenne ... und da wir Dich auch kennen, helfen wir auch Ducatis auf die Sprünge ... wenn Du uns sachdienliche Links und Messwerte lieferst

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

05.10.21 09:49
Yeti 
Re: Elektrik

Joerg:
Dieses Forum hier gehört zu den tolerantesten Foren, die ich kenne
Das kann ich bestätigen, denn sogar Fahrer außereuropäischer Moppeds mit ungerader Zylinderzahl werden wahr genommen - das erscheint mir jedenfalls so .
Aber im Ernst, zwar bin ich kein Multiforist, aber an anderer Stelle erlebe ich weniger Verständnis und Sympathie untereinander. Versuche Richtung Humor laufen dort Gefahr krachend zu scheitern - hat auch was mit "Elektrik" im Kopf zu tun.

Das mußte ich mal loswerden .

Grüße, Yeti.

Zuletzt bearbeitet am 05.10.21 09:53

 1