Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Die HPN auf Sardinien
  •  
 1
11.09.14 13:22
Ray

nicht registriert

Die HPN auf Sardinien

Sie sollte dort als reines Straßenfahrzeug dienen, fürs Gelände waren kleinere Moppeds dabei.
Aber natürlich kam es, wie es kommen musste.
Eine Runde im Gelände mit der HPN, Luftdruck vorne auf 1,3 und hinten auf 0,9 bar abgesenkt
und schon war die 691 trotz Straßenreifen dauernd war im Einsatz. (Rund 10 der 14 Fahrtage)
Beta und die Challenge hatten meistens Pause....
Gruß aus Franken - Ray







11.09.14 15:14
schorschi 
Re: Die HPN auf Sardinien

Hi Ray.

Du gehörst geschlagen mit solchen Urlaubsbildern uns den Mund wässrig zu machen.

Aber Spaß muß es Dir gemacht haben, gut so!

schorschi

11.09.14 20:38
PasV4R 
Re: Die HPN auf Sardinien

Sehr schöne Bilder...

14.09.14 19:26
Tuermer 

Re: Die HPN auf Sardinien

Tolle Fotos,

ich will auch....
Bei mir reicht die Zeit gerade mal für eine Tour durch das Neandertal und bis zum Haus Scheppen. Ich könnt heulen...

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

14.09.14 20:45
charlyo 

Re: Die HPN auf Sardinien

hi Ralf

da gibt es nur eins, rauf auf die Q und ein paar Tage hin ;-))

gruß charly

14.09.14 21:14
hansen 

Re: Die HPN auf Sardinien

charlyo:
da gibt es nur eins, rauf auf die Q und ein paar Tage hin ;-))

Tja, nächstes Jahr über Ostern.

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Bikes are like rocket science... except we try to avoid the coming back down part." Rgconner, ADVRider-Forum

23.09.14 22:20
FrankR80GS 

Re: Die HPN auf Sardinien



Salzwasser ist vielleicht gut für die Haut, aber nicht für die Kuhhaut. Das gibt später hässlichen Ausschlag.

24.09.14 10:55
Ray

nicht registriert

Re: Die HPN auf Sardinien

Zitat:
Salzwasser ist vielleicht gut für die Haut, aber nicht für die Kuhhaut. Das gibt später hässlichen Ausschlag.

Winterfahrten übrigens auch.
Allerdings sind die Auswirkungen durch die anschließenden tiefen Wasserdurchfahrten im Süßwasser
sowie durch die anschließende penible Reinigung und reichliche Verwendung von WD40 nicht weiter schlimm.

Meine einzylindrigen BMWs haben auf die Art schon ein paar Winter ohne Rostschäden überstanden.


Nur Fahren und nicht Pflegen ist bei Salzfahrten allerdings tatsächlich eine Todsünde.

Gruß aus Franken - Ray

25.09.14 17:21
Hergi 

Re: Die HPN auf Sardinien

...tssssssss

Wenn ich nicht gerade von Korsika zurückgekommen wäre,
würde ich bei den Bildern weinen

Jürgen

 1