Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Dann fang ich mal an.....
  •  
 1 2
23.12.14 13:42
Tuermer 

Dann fang ich mal an.....

Hallo Q Gemeinde,

auch wenn es hier mitunter sehr ruhig geworden ist, lesen sicher noch so einige hier mit.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns sicherlich in der Schweiz zum FT (freumichschonwiesadrauf), auch wenn es zeitlich bei mir eng werden wird da ich am 1.4.15 einen neuen Job anfangen werde. In der Hoffnung dass mein neuer Arbeitgeber Verständnis für Motorrad Verrückten hat.

Bleibt oder werdet Gesund.

Lg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

23.12.14 15:39
TT-Peter 

Re: Dann fang ich mal an.....

Hallo Ralf, der Rest der Sekte ist natürlich auch angesprochen,
mir gingen gerade ähnliche Gedanken durch den Kopf. Für euch alle ein schönes Fest - für die Geschenke haben ja einige selbst gesorgt, da gibt es dann keine langen Gesichter. Ein gutes neues Jahr, mit einem Sack voller sonniger Kilometer wünsche ich euch auch noch. Und denkt an später, ihr bereut nur die Sünden die ihr nicht begangen habt!
Mit einem herzlichen Servus
Peter

23.12.14 21:07
quargala 

Re: Dann fang ich mal an.....

Hallo Ihr Q-Treiber und -innen,

Da muss ich natürlich auch noch mitmachen und meine besten Wünsche unters Volk bringen.

Also lasst die Q vom Eis (was bitte ist Eis?) und die Räder unten.

Ich hoffe ich sehe Euch alle gesund und munter und "unbejobbt" (natürlich wünsche ich meinem Lieblingskoch einen neuen Job - - aber mit Zeit!) in der Schweiz.

Bis zum Wiedersehen wünsche ich Euch allen ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

23.12.14 23:27
motorradtoskana 

Re: Dann fang ich mal an.....

Dann schließ ich mich mal an ,
Ich will nicht davon reden, das die HPN'ler alle ihre Q fertig für die neue Saison machen und es deshalb hier so ruhig ist. Wahrscheinlich kurven viele mit ihren M&S-Reifen noch im Wald herum und suchen sich einen Weihnachtsbaum aus.
Viele Weihnachts-Grüße aus dem Wupper-Tal und ein gutes,gesundes Jahr 2015 an Alle.
Wir sehen uns,Wolf

24.12.14 02:24
werneRS 

Re: Dann fang ich mal an.....

Tach zusammen!


Auch wenn der Winter hier etwas heiss ausfaellt...wuensche ich Euch allen ein schoenes Fest und einen guten Rutsch nach 2015!

Sonnige Gruesse aus Alice Springs Werner

24.12.14 13:29
TomMoers 

Re: Dann fang ich mal an.....

Tach auch,
da möchte ich mich meinen "Vorschreibern"gerne anschließen und euch allen schöne Weihnachtstage wünschen - auch denen die hier
mittlerweile schon lange vermisst werden.

Liebe Grüße von Tom der schon den ersten guten Tropfen genießt.

24.12.14 18:18
Joerg 

Re: Dann fang ich mal an.....

Faul wie ich bin ...

... wünsch' ich einfach jedem zehnmal von all dem, was er mir gönnt



Liebe Grüsse und viel Spass!

- Joerg



PS. Mir ist doch tatsächlich mal eine - 1- Person begegnet, die bei diesem Wunsch blass wurde. Es war mein damals zukünftiger Ex-Chef

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

25.12.14 11:38
warzenpower 
Re: Dann fang ich mal an.....

Moinsen,

nachdem ich gerade gestern einmal mehr hören musste, dass das HPN-Forum tot sei, möchte ich dem mit Ralfs Worten widersprechen: eben, es lesen doch immer noch einige Leute mit - und schreiben nach wie vor herzerfrischend destruktiv oder konstruktiv, aber mit wohltuend weniger Bierstemm-Winke-Winke-Smileys als im 2-V-Forum; welches ich übrigens aus Gründen der Zeitknappheit und temporärer Interessenverschiebung sogar *noch* seltener aufsuche als das HPN-Forum ...

Also auch von mir: alles Gute, Beste zum Feste!

Lars alias Warzenpower

P.S.: Lag denn bei irgend jemand eine HPN unterm Weihnachtsbaum?

25.12.14 16:31
charlyo 

Re: Dann fang ich mal an.....

auch aus Paderborn frohe Weinachtsgrüße in die Runde.

@Lars
noch nicht in Form eines schweren Eisenteils aber als Nummer 974 schon, man gönnt sich ja sonst nichts ;-))
was meinst du, bekommst du das hin nächstes Jahr dein Mopped in die Schweiz zu "navigiert" ??

@Ralf, lass dich nicht bequatschen, FT ist ein fixer Termin !!!

gruß charly

Zuletzt bearbeitet am 25.12.14 19:21

25.12.14 18:35
KR3200GRSPD 

Re: Dann fang ich mal an.....

Hallo Zusammen,

nachdem wir den gröbsten Weihnachts-Stress, inkl. 1400 km überstanden haben,
auch Euch noch schöne Rest-Weihnachten und einen guten Ruuuutsch!

Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

 1 2