Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))
  •  
 1 2
14.02.16 15:54
tomtom712 

Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

Hallo zusammen,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch vom FT in der Schweiz oder aus LSB (wo man vielleicht mal wieder treffen könnte?).
Nachdem ich meine R 80 vor "längerer" Zeit zerlegt habe, um sie wieder schön zu machen und evtl etwas zu modifizieren, kam mir eine R 1200 GS dazwischen und damit rückte das alte Eisen etwas weiter nach hinten im Keller.
Vor gut 1,5 Jahren allerdings kam die Lust dann wieder auf und die BPK von ARAL hatte ich eh immer im Hinterkopf ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn, bin gegen Ende letzten Jahres endlich fertig geworden und kann wieder 2V fahren!





Sie läuft gut und macht Spaß zu fahren, vorne könnten noch etwas strammere Feder rein.
Einzig der Anzug ist noch nicht 100% nach meiner Vorstellung, sie könnte noch etwas besser am Gas hängen ;-)
Kommt vielleicht jemand aus dem Raum BN/K/NR/WW und kennt sich gut mit der Einstellung von Dell Orto PHF und Silent Hektik Zündung aus?

Viele Grüße aus kalt aber trocken

Tom

----------------------------------------------
Gibt es etwas schöneres als Offroad? :-)

16.02.16 20:44
Tuermer 

Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

Hallo Tom,

da fällt mir nur Jochen vom Eyser ein.
BCD Motorradtechnik in Kempen am Niederrhein.

Gruß, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

16.02.16 22:46
motorradtoskana 

Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

Mmhmm,
Hallo Tom,ich kann hier leider keine Fotos sehen! Liegt das an meiner digitalen Technik? Oder anderswo dran ?
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

19.02.16 12:47
mkraus 

Administrator

Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

Hi - die Bilder liegen anscheinend auf so einem "directupload-Server"... ich kann von hier aus auch nicht zugreifen, weil solche Server von der Firma als "suspicious" gesperrt sind.
Gruß
Markus

20.02.16 10:43
motorradtoskana 

Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Antwort.

Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

21.02.16 13:25
charlyo 

Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

moin Tom

hast du immer noch dein "geiles Gepäckträgersystem" montiert ;-))
http://jhau.maliwi.de/mot/2006hpn/klapperq/recycelbar.jpg

gruß charly

Zuletzt bearbeitet am 21.02.16 13:30

21.02.16 20:30
Uwe 
Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

... das ist ja mal ein ausgereiftes Gepäckträgersystem ;-)
Gruß Uwe

29.02.16 20:20
tomtom712 

Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

Oh, die Bilder werden ja garnicht geöffnet... probieren wir es doch so mal.
http://www.directupload.net/file/d/4264/2wrl8wad_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4264/uzs3ug3m_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4264/wp3ubvy4_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4264/pd4wirra_jpg.htm

Oder was empfehlt ihr, um die Bilder hochzuladen?

Cool, dass du noch solche Fotos hast, Charly das Gepäckträgersystem habe ich irgendwann thermisch recycelt.. Aber es hat seinen Dienst getan!

Gruß Tom

----------------------------------------------
Gibt es etwas schöneres als Offroad? :-)

01.03.16 11:31
charlyo 

Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

hi Tom

alle Bilder kannst du bei remi.at anschauen
ein paar Bilder von deinem upload funktionieren nicht.

du nimmst Irfanview und verkleinerst die Bilder auf deinem PC und von da dann auf die FT Seite.
geht recht einfach, schaffe selbst ich

gruß charly

06.03.16 10:59
tomtom712 

Re: Ich wollte sie auch auch mal zeigen :-))

Stimmt, die Seite sagt mir noch was.. ;-)

meinst du, damit ihr meine neuen Bilder hier sehen könnt auf die FT Seite laden?

Wie gefallen denn die Bilder, die man öffnen kann? :)


----------------------------------------------
Gibt es etwas schöneres als Offroad? :-)

 1 2