Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

HPN Wetbewerbsauspuff an R100GS Briefkopie zwecks Eintragungs - Versuch
  •  
 1
14.04.16 08:23
Silvermatch 
HPN Wetbewerbsauspuff an R100GS Briefkopie zwecks Eintragungs - Versuch

Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin Jörg aus der nähe von Trier
Kann mir vielleicht jemand Tips oder eine Briefkopie mit EIntragung des Wettbewerbsschaldämpfers von HPN geben, soweit ich weiss besteht da eine geringe Chance, kennt vielleicht jemand einen TÜV im Umkreis von 200KM um Trier der eventuell in der Sache offener ist ? Eine Briefkopie mit Eintragung wä#re auch schonmal hilfreich.........

Vielen Dank
Jörg

14.04.16 12:21
werneRS 

Re: HPN Wetbewerbsauspuff an R100GS Briefkopie zwecks Eintragungs - Versuch

Tach auch!

Was fuer ein Bj hat den Deine Q? Vor (ich glaub)April 89' ? Dann solltest Du das relativ Problemlos eingetragen kriegen.
Neu bei HPN gekauft? Anbauen, Termin machen, runterfahren...eintragen lassen.

Bin auch ne Weile damit ohne Eintragung rumgefahren auch in der Eifel..hat auch bei Kontrollen die Rennleitung nicht interessiert.
Wobeil ich darauf auch nicht immer wetten wuerde.

Sonnige Gruesse Werner

14.04.16 17:39
Silvermatch 
Re: HPN Wetbewerbsauspuff an R100GS Briefkopie zwecks Eintragungs - Versuch

Hallo Werner, das beruhigt mich schonmal, die BMW ist EZ 85 ! Ich werde es einmal beim TÜV in Trier oder Saarbrücken versuchen, was steht denn zu dem Auspuff in deinen Papieren drin ? Gruß

15.04.16 00:35
werneRS 

Re: HPN Wetbewerbsauspuff an R100GS Briefkopie zwecks Eintragungs - Versuch

Wenn ich mich recht erinner steht da nur "Wettbewerbsendaempfer HPN"
Ist gerade etwas schwer das genau zu sagen... die Papiere sind 30 Flugstunden entfernt.

Sonnige Gruesse Werner

15.04.16 10:44
motorradtoskana 

Re: HPN Wetbewerbsauspuff an R100GS Briefkopie zwecks Eintragungs - Versuch

Hallo Werner,
Die Papiere kommt Ihr ja nächste Woche besuchen! Meldet Euch, wenn Ihr in der "alten" Heimat seid.

Hallo Jörg,
Mir hat Klaus P. damals vom sogenannten Wettbewerbsdämpfer abgeraten, weil: wenn Mann/Frau mal unter dem Auspuff zu liegen kommt ( weil einem der Boden verloren geht ), dann brennt dieser Auspuff wegen großer Oberflächenhitze ein Loch in die Kunststoffkleidung und eine Urlaubstour mit diesem Auspuff bedeutet Ohrstöpsel einstecken, denn nach spätesten 2000 km soll die Dämpferwatte verfeuert sein. Wobei der Schalldämpfer sich schon gut anhört und deutlich leichter ist, als der Baja-Schalldämpfer.

Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

15.04.16 15:01
werneRS 

Re: HPN Wetbewerbsauspuff an R100GS Briefkopie zwecks Eintragungs - Versuch

Moinsen!

Naja...der den ich jetzt hab ist nach 20Tkm immer noch ne Fluestertuete.. OhrenStoepsel brauchts da noch nicht.

Sonnige Gruesse Werner

 1