Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Enduristan Sandstorm 3E
  •  
 1
27.02.16 14:37
hansen 

Enduristan Sandstorm 3E

Moin!

Hat wer von euch einen Enduristan Sandstorm 3E und könnte mal die vordere Breite (Richtung Lenkkopf) und die hintere Breite (Richtung Sitzbank) ausmessen und posten? Auf der Enduristan-Webseite steht leider nur die Breite über alles, also mit den beiden Seitentäschchen.

Danke im Voraus!

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

27.02.16 20:25
TomMoers 

Re: Enduristan Sandstorm 3E

Hallo Hansen,
auf meinem steht nur "Sandstorm" - vermutlich 1 - den hab ich jetzt 5 Jahre.
Die Maße sind : Hinten 210mm Vorn 250mm,gemessen jeweils an der breitesten Stelle des Bodens.
Mail doch mal Pechmarie Clemens an - der hat auf seinem Mandarinenexpress ne neuere Version,
Greez Tom

28.02.16 15:14
hansen 

Re: Enduristan Sandstorm 3E

Moin Tom,

besten Dank, das scheint mir das "Urmodell" vom 3E zu sein, und damit isser leider vorne zu breit für den /7-Tank.

Vorhin in der Garage habe ich mal meinen 25 Jahre alten Harro 414 auf den /7-Tank gehalten, die Kontur paßt 1a, obwohl der mal für die /5 und /6 gemacht wurde. Kollision mit dem Lenker gibt's auch nicht, nur für die hintere Befestigung müßte ich mir was Neues ausdenken, weil der /7-Tank 2 cm länger als die Vorgänger ist. Mal sehen.

Grüße
Hansen



____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

 1