Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Aral?
  •  
 1
10.05.22 10:49
werneRS 

Aral?

Tach zusammen,

Hab gerade auf der Gibraltar Race Seite von Jens gelesen…
Ist nicht war oder???????



WerneRS

10.05.22 13:51
KR3200GRSPD 

Re: Aral?

Leider doch ...


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

10.05.22 15:06
hpnbobo 

Re: Aral?

Schade und viel zu jung. RIP Jens.

11.05.22 21:32
youare 

Re: Aral?

Unglaublich. Wie schon in der Chat Gruppe geschrieben, kann ich es nicht fassen.
Hab heute noch mit einem Freund darüber gesprochen.

Man muss sich immer wieder klar machen, dass das Leben das wertvollste ist, was man hat. Dazu gehört jeder einzelne Tag bzw. Erlebnis. Die Guten und die Schlechten.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

13.05.22 10:46
Joerg 

Re: Aral?



Hier die Info dazu ...

https://www.nokzeit.de/2022/04/26/motorr...wer-verletzt-2/

https://www.nokzeit.de/2022/05/06/motorr...l-verstorben-2/

RIP Jens.

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

Zuletzt bearbeitet am 13.05.22 11:00

15.05.22 17:47
Yeti 
Re: Aral?

mikel:
Ich bin am Freitag nachmittag die Strecke mehrfach in beide Richtungen abgefahren. Es ist eine einfache, immer gut einsehbare und leicht kurvige Strecke. Richtig harmlos und ohne Fremdverschulden von Dritten.

Entschuldigung, aber was soll das denn jetzt ?

In dem Unfallbericht steht „In einer Rechtskurve stürzte ein Motorradfahrer am frühen Montagmorgen bei Roigheim. Der 43-jährige war gegen 5:15 Uhr von R. nach S. unterwegs, als er bei starkem Nebel von der Straße abkam. Neben der Fahrbahn rutschte das Motorrad in die Grasböschung………….“ Eine Rechtskurve sehe ich da eine, enger als die Kurven vorher. Die erreicht man ausgerechnet nach einer schmalen Bahnunterführung. Da kann plötzlicher Nebel einen schon mal überraschen.


Ich meine es wäre angebracht sich solche Kommentare zu sparen !

Gruß, Yeti.

Datei-Anhänge
L1095-1.jpg L1095-1.jpg (114x)

Mime-Type: image/jpeg, 222 kB

15.05.22 20:27
mikel 

Re: Aral?

Liebe Freunde,

mir geht der Tod von Jens schon sehr nahe. Da ich auf den Strecken im Neckar-Odenwald seit sehr vielen Jahren auch beruflich unterwegs war und bin, habe ich nach Antworten gesucht, wie das passieren konnte. Und ich suche die Antworten immer noch. Ich frage mich schon, wie das Jens passieren konnte. Er selbst hat zu mir gesagt, dass er regelmäßig diese Strecken zur Arbeit fährt. Deshalb gehe ich davon aus, dass Jens als routinierter Fahrer auch die Strecke kannte. Umso größer sind meine Fragen. Die Antwort kann Jens uns nicht mehr geben, aber jeder selbst kann sich auf den Weg machen die Antworten zu finden.



...immer hinterher...

15.05.22 21:11
Yeti 
Re: Aral?

mikel:
Deshalb gehe ich davon aus, dass Jens als routinierter Fahrer auch die Strecke kannte.
"Gehe davon aus" ist nichts als Meinung. Er fuhr aber diesmal eine Strecke, die er sonst nicht benutzte !

Mehr äußere ich dazu nicht.

Yeti.

24.05.22 21:13
Pechmarie 

Re: Aral?

Ich habe heute zufälligerweise Türmer angerufen und von ihm erfahren, dass heute die Beerdigung war.

Mein tiefes Mitgefühl für die Familie, Angehörigen und Freunde.

Rest in Peace Jens

Klemens

Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!!

 1