Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

"Wanderbaustelle"
  •  
 1
30.11.14 17:15
hansen 

"Wanderbaustelle"

Saachtma,

hat einer von euch in letzter Zeit Kontakt zu Stephan gehabt? Ich versuche ihn seit ein paar Tagen zu erreichen, klappt aber nicht, und hier im Forum ist er zuletzt Anfang Juni gewesen. Hinweise bitte per PN oder Mail an mich, danke im Voraus dafür.

Grüße
Hansen


____________________________________________________________________________________________
"...up to the BMW R1200GS Starbuck $15 Latte Two Wheeled Motorhome Crowd." Reaver, ADVrider-Forum.

03.12.14 07:21
Tuermer 

Re: "Wanderbaustelle"

Moin Hansen,

Ich versuche mal in der nächsten Woche dort vorbei zu fahren. Bin dann eh in Oberkassel und werde berichten.

Habe auch schon lange nix mehr von ihm gehört, genau so wie vom teekännchen.

LG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

05.12.14 10:53
schorschi 
Re: "Wanderbaustelle"

Hi Hansen,

Ich hatte ja eine Anmeldung von Ihm zum FT. Auf die verschiedenen Mails im Zusammenhang mit dem FT hatte ich keine Reaktion mehr von Ihm . Er war ja auch nicht am Treffen dabei. Schade.

schönes WoE
schorschi

 1