Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

#802 stellt sich vor
  •  
 1
04.07.16 20:00
Jui 

#802 stellt sich vor

Hallo zusammen,

seit zwei Wochen bin ich nun auch stolter Besitzer einer HPN .
Ich habe die #802 gekauft, die erst im November 2014 fertig geworden ist und nur 5500 km gelaufen war, also wie neu ist. Mit HPN Motor und allem drum und dran, komplett bei den Jungs in Seibersdorf aufgebaut.

Ich habe dazu zwei Heckvarianten. Die eine klassisch HPN, die andere von Gletter. Im Moment habe ich das Gletterheck montiert, das ich ewas sportlicher finde.

Also dann bis nächstes Jahr zum HPN-Treffen, freue mich euch peersönlich kennen zu lernen

Grüße
Jui

Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

Datei-Anhänge
802-11.jpg 802-11.jpg (742x)

Mime-Type: image/jpeg, 140 kB

802-22.jpg 802-22.jpg (627x)

Mime-Type: image/jpeg, 101 kB

802-33.jpg 802-33.jpg (610x)

Mime-Type: image/jpeg, 119 kB

04.07.16 20:55
Duerres 
Re: #802 stellt sich vor

Hi Jui,

Glückwunsch zur 802! Sieht doch schick aus, dein Streifenhörnchen und kommt mir verdammt bekannt vor. War die nicht vor 1,5 Monaten in Mobile inseriert? Warum musste das arme Schwein die Kiste verkaufen? Scheidung, Privatinsolvenz, ein verrückter? Sowas verkauft man normalerweise doch nicht.
Viel Spaß mit deinem neuen Gerät!
PS: was machst du denn jetzt mit deinem angemeldeten Projekt in Seibersdorf? Zwei Hpns grenzen ja schon an Dekadenz

Grüße Benni

04.07.16 21:20
Jui 

Re: #802 stellt sich vor

Hi Benni,

du hast gut aufgepasst . Ja, die 802 war über Mobile angeboten.
Das "arme Schwein" ist gar nicht so arm. Das "arme Schwein" ist ein super Typ, mit dem ich jetzt schon mehrfach zu tun hatte und der ständig was zu Basteln braucht. So hat er die #802 verkauft und baut sich gerade eine Monolever auf mit lauter HPN Teilen, allerdings nicht mit HPN Rahmen.
Würde ich jetzt nicht so machen aber er hat Spaß dran, was ja das Wichtigste ist - und war auch gut für mich

Ja was mach ich jetzt mit meinem Projekt #955. Auf jeden Fall erst mal nicht aufgeben. Kommt Zeit, kommt Rat, mal sehen....

Auf jeden Fall dir auch weiterhin viel Spaß beim Teilesammeln für deine #883.
Es ist einfach was besonderes eine HPN zu besitzen.

Was den Sportschalldämpfer angeht, da hast du dich ja bereits bei den Bärtigen schlau gemacht, der müsste bei meiner Bj. 1989 auch gehen, oder?
Der gefällt mir nämlich auch sehr gut.

Grüße
Josef


Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

04.07.16 22:51
Duerres 
Re: #802 stellt sich vor

Hi Josef,

das ist ja ein verrückter Typ. Mein erklärtes Ziel ist es, irgendwann meine 883 fertig zu stellen und dann einfach glücklich damit zu sein. Da kommt man doch nicht auf die Idee, die Kiste mach wenigen Kilometern schon wieder zu verkaufen. Zumindest käme mir das nicht in den Sinn.
Was den Auspuff angeht. Ja, laut Klaus Pepperl müsste man den Auspuff bis EZ 10.90 eingetragen bekommen, da bis dahin noch eine Geräuschanhebung auf 86dB möglich ist.
Du hast nicht zufällig vor deine Doppelsitzbank abzugeben, wenn du aktuell die Einzelbank drauf hast? Mir gefällt deine Doppelbank sehr gut. Ich steh auf den Wildlederbezug!

Grüße aus dem Schwobaländle.
Benni

04.07.16 23:06
Jui 

Re: #802 stellt sich vor

Hi Benni,

ich denke wie du und würde meine HPN auch nicht wieder hergeben.
Was die Sitzbank angeht, so bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich nicht die Sitzbank bzw. das ganze Heck verkaufe.
Allerdings sitzt man überragend gut auf dieser Bank und ich bin noch nicht sicher, ob ich mich davon trennen möchte.

Grüße
Jui


Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

 1