Re: FT 2010 Off Road Anfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 03 Februar, 2010 um 09:53:02:

Antwort auf: FT 2010 Off Road Anfrage von Türmer ohne Turm am 01 Februar, 2010 um 11:50:24:

Ok, Ok, Leute,

war ja auch nur mal so ne Frage. Dann spar ich mir das und wir werden wohl einige Schotterwege finden. Auch wenn dort die Herren und Damen mit den grünen Lodenmänteln und den umweltfreundlichen Allradfahrzeugen hinter den Bäumen hocken und "ihren" Wald vor den Rüpeln mit den Knatterkisten beschützen wollen.
Da warten wir mal so ab, was Warze noch so alles an Schotter im Sauerland kennt. Da kann ich auch sicherlich noch etwas lernen.
Wenn das Wetter so weitermacht, können wir ja im Tiefschnee spielen;-)))

Q Gruß, Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]