Und ich dachte, im Sauerland ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 01 Februar, 2010 um 14:07:19:

Antwort auf: FT 2010 Off Road Anfrage von Türmer ohne Turm am 01 Februar, 2010 um 11:50:24:

Hei TLT,

(nein, nicht "Toast - Lucky - Toast" ... "TurmLoser Türmer" ;-)

: Nun mal ne Frage an die Erdferkel-Fraktion: Ich könnte eine Cross Strecke anmieten wenn es gewünscht ist. Genaue Preise erfahre ich noch. Bitte mal euer Feedback, ob ich mich darüm kümmern soll.

... also ich ging fest davon aus, dass Du uns in Deiner Heimat doch einiges an Naturpisten zeigen kannst, oder? Ich brauche dann keinen abgesperrten Sandkasten zum Schlammcatchen :-)

Muhgruss aus dem zugefrorenen und bis vorhin noch sonnigen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]