Weisser Endurohelm ohne Deko


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Januar, 2010 um 18:04:04:

Antwort auf: Re: Gesucht BMW Systemhelm 3 von hansen am 28 Januar, 2010 um 17:30:21:

Hei Ihr zwei,

: : Gibt es irgendwo noch so einen Helm mit dem man sich auch auf die Strasse trauen kann.

: Nein. Erinnere dich an das FT08 ;-)

... war das nicht eher 2007 ?

Aber war der Türmer zu dem Zeitpunkt, den Du meinst, nicht irgendwo zwischen Bar und Küche unterwegs ... ? ;-)

: Geh auf die Suche nach einem weißen Endurohelm ohne Deko, das paßt optisch zum Töff und zu den 80er Jahren.

Frag mal QTM (falls die vor dem Sommer nochmal aus dem Urlaub zurückkommt): sie hat mir vor ein paar Tagen gerade erzählt, dass sie vor kurzem genau so etwas gefunden hat. Ich hab auch zweimal nachgefragt: Weisser Endurohelm ohne Deko, ja wo gibt's denn sowas noch ;-)

(In der Schweiz natürtlich!)

Muhgruss aus der Gefrierfach,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]