Re: Carnet de Passage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 28 Januar, 2010 um 13:42:58:

Antwort auf: Re: Carnet de Passage von AA am 27 Januar, 2010 um 15:59:36:


Moin!

Wahrscheinlich kommen bei Dir die gelben Engel zum Reifenwechseln ;-)

Lieber Ratschlaege von einem, der das was er macht unterschreibt als anonymes Dummgelaber.

Wuerdest Du da fahren wo Claudio faehrt wuerdest Du den Carnet auch mal brauchen.
Aber dafuer muesstest Du mal aus der Garage kommen
;-)

Sonnige Gruesse Werner


: Hallo WernaRS,

: ich bin nicht beim ADAC angestellt, hab aber schon öfter deren Dienste in Anspruch genommen.

: Motorradkarawanen-Ratschläge halte ich eher für fragwürdig.

: siehe auch den Link.

:
: : Sehr geehrter Herr Anonym!

: : Genau da liegt naemlich das Problem... das einzige Land in Suedamerika wo Du den Carnet brauchst ist Equador und dann auch nur wenn Dein Motorrad mit dem Flugzeug ankommt!

: : Bist Du beim eigentlich beim ADAC angestellt?
: : Sonnige Gruesse Werner
: :
: : : ....na super,
: : : "vereinigte Staaten von Südamerika"
: : : Gehts vielleicht auch etwas differenzierter?
: : : Jeder Staat in Südamerika hat eigene Vorschriften
: : : und Gesetze. In einigen brauchst du ein Carnet, in
: : : anderen nicht.
: : :
: : : Für Syrien und Jordanien wird ein Carnet empfohlen. Es ist aber nicht explizit vorgeschrieben.
: : :
: : : Im Zweifel lieber mit Carnet.
: : : @Tobias, ich würde immer mehrere Quellen nutzen,
: : : der ADAC hat sicher die aktuellsten Infos.
: : : Tel.: 089 7676 6331




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]