HPN 19 ltr Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Bräuninger am 23 Januar, 2010 um 10:28:30

Antwort auf: Re: Suche Tank G/S und schwarze Felge hinten GS von Martin Bräuninger am 23 Januar, 2010 um 10:25:52:

: : Hallo,
: : ich suche eine schwarze Felge für eine R100GS hinten (inkl. schwarzer Nabe) sowie einen Tank für die G/S, nornal und PD!
: : Falls noch jemand einen HPN Baja Kotflügel hinten in schwarz hat: den suche ich auch.
: : Hümmi

: Hallo, ich habe einen Originalen 19 ltr. Tank für ne 80 G/S ohne Rost. Der Tank wurde 2003 von HPN Sandgestrahlt und umgebaut mit Gewindeeinsätze für den originalen HPN Tankrucksack und die Einbeulungen für den erweiterten Lenkeinschlage für die großen Gabelbrücken.
: Dann wurde er vom Autolackier an den Eibeulungen perfekt gespachtelt, komplett gefüllert, mit basislack weiß lackiert, dann habe ich ein Speziallogo an der Stelle der BMW Wappen auch mit Basislack und Lackschablonen montiert. Anschl. wurde er nochmals 2 mal mit Klarlack, auch vom Profi Lackiert.
: Das Logo ist ein mitbringsel einer Reise nach Burma/ Myanmar und zwar HPN in burmesischen Schriftzeichen und ein Mammut mit Flügel.
: Ich schicke bei Interesse auch geren Bilder per E-Mail.
: Die Lakierung ist vom Design natürlich sehr Individuel und auch Geschmackssache aber ansonsten ist der Tank neuwertig.
: Am Einfülloch fürs Benzin sind allerdings leichte verfärbungen warscheinlich vom Benzin.
: Der Tank hat einen Benzinhahn und von HPN das original Halteset für den HPN Basic Rahmen.
: Der Tank passt optisch leider nicht zu meiner HPN, ist zu klein, daher bin ich höchstens 3 bis 4 mal ne Tagestour mit Ihm unterwegs gewesen.
: Jetz spiele ich mit dem Gedanken ihn zu verkaufen.
: Bei Interesse bitte melden
: Gruß Martin
:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]