Dirko-HT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker am 21 Januar, 2010 um 14:55:12:

Antwort auf: Re: Curil T ist geeignet, aber dünn verwenden... von schorschi am 21 Januar, 2010 um 09:06:45:

Hallo!

: : Ohne O-Ringe wird Curil oder eine andere Dichtmasse früher oder später vermutlich durchpfeifen.
: :

: Tut sie nicht wenn richtig verarbeitet.

Genau so ist es.
Der Zylinderfuß den ich vor ein paar Jahren mit Dirko-HT montiert hatte war staubtrocken, was man von den zeitgleich verbauten Stößelgummis nicht behaupten konnte.

Alte Dichtngsreste ordentlich entfernen, Dichtflächen entfettem und dann hauchdünn um den Zylinderfuß und um die beiden O-Ringe gelegt wird das schön dicht.

MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]