Re: Zylinderfuß abdichten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas B. am 20 Januar, 2010 um 07:01:21

Antwort auf: Zylinderfuß abdichten von Tom am 19 Januar, 2010 um 22:26:45:

Hallo Tom,
ich würde die Finger von den Dichtmassen, die es bei Polo gibt, lassen. Die sind in meinen Augen nicht für die Abdichtung am Zylinder (Fuss oder Deckel) geeignet. Nimm eine hochwertige Silikon- dichtmasse. Es gibt z.B.eine von Würth und eine von Three Bond die gut geeignet ist. Die genaueren Bezeichnungen fallen mir gerade nicht ein, kann aber noch nachschauen. Sind zwar recht teuer aber beser als die Arbeit zweimal machen.
Grüsse aus der Schweiz
Thomas

: Hallo Jungs und Mädels,

: bin dabei meine 800´er auf 1000ccm umzubauen. Kann mir jemand nen Tip geben mit welchem Mittel ich am besten den Zylinderfuß abdichte. Habe bei "POLO" Curil-T gefunden. Taugt das was ?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]