au Backe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 14 Januar, 2010 um 10:40:27:

Antwort auf: HPN FT!!! von La Fuerza de la Verruga! am 14 Januar, 2010 um 04:01:32:

Das sind terminüberschneidungen, die ich so nicht gutheißen kann!!!!
Ich habe mich aber bei der Baja schon angemeldet!!!! Verlegung FT in die Braunkohle????? würde mich - unter Protest - drum kümmern!
Hümmi


: Hallöle, Hümmi,

: : noch bevor die Abnutzungserscheinungen an den BMWs beseitigt sind, tut sich die nächste Möglichkeit auf, das Material zu quälen!

: : www.Baja-Saxonia.de

: Danke für den Tipp - aber wie fast jedes Jahr hast du vergessen, dass dort doch das HPNFTunddiesesJahrimSauerlandbeimTürmer stattfindet ... Schmach & Schande über dich! ;-)

:
: Und wir hoffen darauf, dass Ralf einige materialmordende Pisten für die Qe aussuchen wird - ihr (du und Steffi) habt also noch Zeit, es euch zu überlegen ...

: Grütze aus weit-genug-wech ...

:
:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]