Re: Baja Saxonia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BMK am 14 Januar, 2010 um 09:01:31

Antwort auf: Baja Saxonia von guzzi am 13 Januar, 2010 um 09:54:46:

: Hallo,
Aus welcher Ecke kommen die HPN'ler,und mit welchem Mopped fahrt Ihr, würde gerne Mitmachen.
: noch bevor die Abnutzungserscheinungen an den BMWs beseitigt sind, tut sich die nächste Möglichkeit auf, das Material zu quälen!

: www.Baja-Saxonia.de

: Letztes Jahr sind wir sbereits mit einer Horde HP2 aufgeschlagen, war sehr witzig! Würde mich freuen, dieses Jahr kämen auch einige von hier! und niemand muss sich Sorgen machen, letzter zu werden, den Part übernehme ich :-)
: Hümmi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]