Correcto! ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 Januar, 2010 um 02:50:49

Antwort auf: Falls jemanden interessiert, wo sich Warzenpower gerade so rumtreibt von Klemens am 07 Januar, 2010 um 12:58:00:

moin, moin, zusammen,

da schaut man nach einem Monat Pampa, Moppedfahren, Vino trinken und den Höhenkoller auskurieren in diesem gottverlassenen Nest an der Ruta 40 endlich mal wieder ins Internet und auch rein zufällig mal wieder in dieses Forum, hat Klemens netterweise was über unsere Chaotentour geschrieben (die anderen lachen sich grade checkig und witzeln was über "Papa Lars", nur, weil ich der einzige bin, der ein paar Brocken Spanisch kann und immer alles organisieren darf ... ).

na, jedenfalls danke für die (An-)Teilnahme - wir könnens gebrauchen, nach 4500 Kilometern mit teilweise heftigstem Schotter, Pässen auf fast ebenso vielen Metern Höhe, Temperaturen zwischen 44 Grad Plus und 4 Grad Minus und Staub, Wind, Seitenständerbrüchen, Skorpionen, Schlangen, Wasserdurchfahrten und und und ...

Aber vor allem: die Leute sind mal wieder das Beeindruckendste, die Landschaften sowieso (wenn sie auch teilweise sehr karg sind), Essen und Vino sind lecker und der Sternenhimmel ist unglaublich weit und die Moppeds laufen und laufen. Der Hammer ist Sandras Gespann (die "gelbe Gefahr" vom letzten FT in Franken) mit den Kindern - wer unter Minderwertigkeitskomplexen und Missachtung leidet, muss sich nur ein quietschgelbes EZS-Gespann zulegen und nach Südamerika fahren - bei jedem Halt werden wir bestaunt und fotografiert wie die Marsmenschen, wir wurden schon fürs Fernsehen interviewt und werden ständig fotografiert - der Wahnsinn!

Wer nachlesen mag: www.andinos.de

Leider zur Zeit noch ohne Bilder - vielleicht gibt es ja mal ein paar auf dem FT im Sauerland.


Hasta Luego und viele Grüsse an euch alle!!!


Sandra, HarriGS, Carsti, Flori, Line und Lars (Warzenpower)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]