Leere bzw. Farbenlehre


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 07 Januar, 2010 um 18:56:34:

Antwort auf: Re: Klug ? von Shanta am 07 Januar, 2010 um 12:33:57:

Hallo Shanta,

wir werden uns wohl damit abfinden müssen, daß einige Leute an sich selbst - oder andere an diesen - so wenig Charakteristisches finden, daß es zu einem Nick nicht reicht. Dann wird eben einer geklaut, was natürlich das ursprüngliche Problem nicht löst.
Zu dem Tankdekor: Was ist Dein Ziel dabei ? Ich finde ein Zielflaggendekor nicht so furchtbar prickelnd, da man das schon "öfter" zu sehen bekam. Mein Vorschlag: Mach selbst etwas und gib der Sache ein Thema. Z.B. aus einer bestimmten Blickrichtung, z.B. von vorne, eine bestimmte dominierende Farbe, die vielleicht die Farbe das Rahmens aufnimmt, aus einer anderen Ansicht, z.B. von der Seite, eine andere Farbe, die Kontrast bildet, aber harmoniert. Oder man versucht, z.B. den Tank durch die Lackierung optisch zu verkleinern oder hervorzuheben. Mit mattschwarzer Lackierung kann man Partieen optisch verschwinden lassen. Zu solchen Spielchen habe ich meine Moppeds mit farbigem Klebeband "designt" und die Wirkung beurteilt. Manchmal fuhr ich so eine Zeit lang herum, denn zu so etwas sollte man sich Zeit lassen. Das ist recht spannend und man hat am Ende SEIN Mopped - das anderen gefällt oder nicht. Einen mehr oder weniger beliebigen Bepper aus dem Laden ans Mopped kleben ? Na ja.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]