Re: Ft 2010 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 26 Dezember, 2009 um 22:57:26:

Antwort auf: Ft 2010 ??? von eisenreiter am 26 Dezember, 2009 um 21:33:29:

: uuuhps - doppelte beste wünsche, wenngleich versehentlich, sind hoffentlich auch effizienter!

: Nachdem ich zum Ft 09 vom Krankenhausbett heraus an Euch denken durfte und auch in der Zeit danach vor lauter Klinik, Reha und so nicht mehr zum Motorradfahren kam, bin ich wild entschlossen 2010 wieder dabei zu sein. Es kann ja schließlich so nicht weitergehen!

: Allerdings wurde ich auf der Pirsch nach der Anmeldemöglichkeit für ein Ft 10 nicht fündig. Hab ich bei irgendeiner meiner medizinischen Abwesenheiten was übersehen? Langes Zurückblättern hat auch bei mehrfacher Wiederholung nix aufgezeigt.

: Was? Wann? Wo? Wie? Und bei wem anmelden? Wer hilft weiter? Es ist doch nicht schon alles gelaufen, oder?

: Beste Grüße
: eisenreiter

hallo Heinz

also eigendlich müssten wir dir ja alles gute Wünschen wo du doch dieses Jahr Glück im Unglück gehabt hast.

Was das FT10 angeht findet es beim Türmer in HSK statt. Das bekommst du schon mit auch wenn du hier nicht regelmässig mitliest.
Ansonsten verlege ich die Anfahrt zum FT nächstes Jahr durch den Odenwald ;-))

gruss charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]