Vergaserdurchflussmenge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 26 Dezember, 2009 um 16:50:03:

Sali zämä

habt ihr auch alle schön gesungen unter dem Christbaum?

Ich war vorletztes Wochende mit dem Seitenwagen in den Ferien - ja, genau dann wo die arktische Kälte über Europa hereingebrochen ist (ich hab mich verflucht, dass ich nicht mit dem Auto gefahren bin!).
Da hat der Harald mal wieder Mäzchen gemacht: auf den wenigen Autobahnkm begann er bei Vollgas manchmal zu stottern. So wie wenn er nicht mehr genügend Most bekommt. Kann das sein? Oder Zündungsaussetzer? Wobei es kein Auspuffgeknalle dazu gab...
Zuerst hatte ich die Tankhandtasche in Verdacht, dass die die Tankentlüftung verstopft, doch auch nach verrücken derselben machte er das manchmal.

Spezifikationen: R100RT/7, Bj. 79, Benzinverbrauch durchschnittlich 7-10 Liter je nach Beladung (mit oder ohne Schrankwand im Beiwagen) und Tempo.

Das ganze ist eingentlich nicht so schlimm, aber der Göppel ist mir schon so oft verreckt, dass ich jeweils eine leichte Panikattacke bekomme, wenn er nicht so tut, wie ich das von ihm erwarte.


Grüess und en guete Rutsch ins neue Jahr!
karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]