Re:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 12 Dezember, 2009 um 19:57:25:

Antwort auf: von Stephan am 07 Dezember, 2009 um 18:20:08:

Holla, hier geht's ja ab.

Auf alle Fälle Danke für die konstruktiven Antworten. Bleibt wohl nur der Griff zur Feile.

Gruß, Rudi


: :Schraubensicherungsvortäuscheinrichtung und Auflageflächenmassakrierungsteil

: Tach Großer,

: so´ne Federscheibe kommt mir eh nicht in den Baukasten.
: Und wer kann hier schon ahnen, daß mal wirklich einer ne Scheibenfeder statt der Federscheibe "mit Versatz" meint...
: @Rudi: Respekt !

: Ansonsten bleibt festzuhalten, daß es die beliebte Versatz-Scheibenfeder für den HPN-Nocken-Effekt nicht an jedem Kiosk geben wird. Mir jedenfalls ist keiner bekannt.
: Bliebe für die NW-Verstellung selber feilen oder ein umgearbeitetes Kettenrad... ;-)

: q-treiber-Grüße
: Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]