Re: R100R Endtopf hochgezogen an GS mit TÜV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stempler am 08 Dezember, 2009 um 16:06:59:

Antwort auf: R100R Endtopf hochgezogen an GS mit TÜV von Matthias am 07 Dezember, 2009 um 22:01:02:

: Hi,
: kann mir jemand einen Umbauleitfaden für nen R100R Endtopf an meine GS geben. Angedacht ist die Chromhülle zu entfernen, gekröpftes Endstück anzubringen und die Halterungen zu entfernen, so dass der Topf an die GS passt.

: Problem: TÜV, wenn ich die Hülle und die Halterung entfernen habe ich keine BMW Nummern mehr am Topf und bekomme evtl. Probleme mit der Betriebserlaubnis.

Hau doch nen hpn Stempel rein. Dann ist immer alles gut

: Was tun? Hat schon mal jemand so einen Umbau verwirklicht?

: Danke für eure Erfahrungen

: Gruß matthias





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]