FT 09: Foto-DVD untern Baum haben wollen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Franggn-Orcha-Diem am 03 Dezember, 2009 um 22:24:35:

Liebe Teilnehmer des FT 09: Foto-DVD untern Baum haben wollen?

Wer die Foto-DVD möchte, dann bitte frankierten und vollständig (!) beschrifteten Briefumschlag A5 an die Adresse im Link schicken (die dann bitte als Absender eintragen). Eine CD-Hülle mag beilegen, wer eine zur Hand hat und meint, daß es so sicherer sei. Ansonsten tüten wir die einfach so in ein A4-Blatt als Schutz ein, in das, was Ihr uns schickt.

Porto sollte für Deutschland 1,45 mit CD-Hülle, und einfach so im Umschlag 0,55 sein. Europa 1,90 bzw. 0,70. Ach sooo, jaaa: liebe Schweizer und andere Zugereiste: nein, ihr müßt jetzt keine Euro-Marken auftreiben, schickt einfach nur den beschrifteten Briefumschlag. Euch füttern wir schon auch noch durch...

Natürlich an nur diejenigen, die auch da waren!

Wir haben nämlich Eure (Post-)Adressen nicht, und ich hätte auch keine Lust, ~30 Briefe zu beschriften. Damit wäre mein vorweihnachtlicher Briefschreibenergievorrat nämlich bereits vollständig aufgezehrt.

Beste Qrüße - Gerd
(für es Franggn-Orcha-Diem)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]