Alternativlos....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 01 Dezember, 2009 um 19:02:24:

Antwort auf: Re: Neues von HPN ? von AndiP am 01 Dezember, 2009 um 13:14:27:

"...der Anschaffungspreis von 39.000 Euro für das getestete Motorrad ist nun wahrlich kein Pappenstiel."

Bei dieser Preisbasis ist die Ankündigung

"...Doch bereits in naher Zukunft wollen Pepperl und Halbfeld eine neue Kreation aus ihrem Hof in Seibersdorf schieben...."

wohl ohne echte Alternative. Man könnte ja fast denken, dass die Testmaschine vollständig aus Einzelteilen zu BMW-Preisen aufgebaut wurde.
Daher braucht HPN dringend eine neue Basis. Wer kann oder will sich diese Maschinen, selbst ohne Vollausstattung, sonst noch leisten?

Wenn allerdings 10000€ Rabatt für vorhandene Maschinen gewährt werden, müsste ich meine Kuh nochmal völlig neu bewerten ;-).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]