Re: Marzocci Cartridge: Wartung / Instandsetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 23 November, 2009 um 09:13:20

Antwort auf: Re: Marzocci Cartridge: Wartung / Instandsetzung von Teekännchen am 23 November, 2009 um 06:44:50:

Hi.

Ja, die explosionszeichnung kenne ich. Gegenüber der fehlen bei mir tatsächlich Teile. Allerdings habe ich halt keine komplette Marzocchi Mangum Gabel, sondern nur die "BMW Sportfederung", also eine Cartridge, die angeblich das Verhalten der Magnum emulieren soll und über BMW vertrieben wird / wurde... Die Frage ist, wie weit das Innenleben gleich und damit die Zeichnung für mich gültig ist?
Grüße

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]