Re: Schleichwerbung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 22 November, 2009 um 19:04:54

Antwort auf: Re: Schleichwerbung ! von Gerhard R. am 22 November, 2009 um 18:09:40:

Hallo,
ich brauchte in diesem Jahr auf dem Weg zur Stella einen Getriebspezialisten. K. aus F. habe ich um 9 erreicht, um 10 war ich da und um 15 Uhr war ich wieder mit Motorrad unterwegs. Unglaublich hilfsbereit. DANKE Klaus aus F.!!!
Wendel
: :..brachte ich mein Mopped zu meinem Edelschrauber im Raum Stuttgart. Der macht das mindestens ebenso gut UND ich weiß, daß es Ende der KW48 fertig ist ;-) !!!

: Lieber Yeti,

: wenn du noch ein Hühnchen mit Klaus zu rupfen hast, lass doch das Forum außen vor. Es gibt immer jemanden, der alles MINDESTENS ebenso gut kann.

: Ich hatte vor zwei Jahren im Sommer auf dem Weg vom Norden zur Fähre nach Genua einen Getriebedefekt in Höhe Lahr. Ich hab Klaus in Freiburg angerufen und der kam mit einem geliehenen Traffic um mich abzuholen (22.30h). Ich konnte in seinem Haus übernachten und bin nachdem das Getriebe überholt war um 12.00h weitergefahren. Soviel zur Kalenderwoche!!!

: Viele Greisengrüsse

: Gerhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]