Du hattest ja auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hilfe!!! am 19 November, 2009 um 08:02:40:

Antwort auf: noch eine Methode von QTM am 18 November, 2009 um 16:55:59:

moin, Karin,

: ich weiss nicht, wie alte Laster dort unten herumfahren.

(leider?) eher weniger - die sind dort meist recht modern.


: In Afrika und Zentralasien kann man immer bei den Brummis Luft ab den Druckluftbehältern der Bremsen bekommen, der Schlauch zum Pumpen ist fest angeschlossen.


guter tipp!


: Yeti: ich weiss schon, wieso ich keine "neumodische" GS mit Kreuzspeichenrädern fahre! Sonst würd ich beim Reifenwechseln auch eher fluchen als grinsen.


nanana, da unterschlägst du aber, dass du beim Reifenwechsel auf dem FT 09 professionelle (weibliche) Hilfe hattest - den Wechsel an der "alten" G/S hättest du sonst bestimmt nie so gut hinbekommen!!!


:-)


muh-gruss


lars





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]