Desert 140/80-17


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 17 November, 2009 um 15:10:08

Antwort auf: Reifenfrage von Rainer am 13 November, 2009 um 16:21:25:

Hallo Reiner,

den K74 kannst Du für so etwas vergessen, zu geringe Haltbarkeit als Crossreifen. Der Grip ist fraglos hervorragend.

Wir haben noch 140/80-17 Desert, falls jemand Interesse hat: www.butzner.de

Auch wird der Desert jetzt doch erst einmal in 21" und 18" weiter gebaut. In 17" jedoch nicht. Die letzten dürften bei uns lagern.

Auch den Metzeler Unicross in 140/80-17 haben wir noch einmal für uns bauen lassen. Für diejenigen, die vernünftige Offroad-Performance mit Strassentauglichkeit in 17" brauchen. Der Reifen ist ein guter Mix.
Für Afrika... naja... dann müsste ich wissen, auf welchem Boden und wie viele km gefahren wird.

Viele Grüße
Cowboy Micha

PS:
Willyrind ist seit Paderborn im Schlammantel und das Zeug ist jetzt wie Beton :o((


: Hat jemand Erfahrung mit dem Heidenau K 74 für den Einsatz als Reifen für eine Afrika oder sonstige off.road Fernreise.Leider ist der Michelin Desert angeblich nicht mehr lieferbar.Währe interessiert an Infos zu Grip und Lebensdauer.Vielen Dank und schönes Wochenende,Rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]