Re: Siegermaschiene von 84'


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 15 November, 2009 um 03:34:38:

Antwort auf: Re: Siegermaschiene von 84' von 27031972 am 14 November, 2009 um 20:00:55:

Hallo Heiko!

Schau mal bei www.ukgser.com bei den airheads.

Angeblich die 84' Rahier Maschiene. Soll vom ersten Bestitzer umgebaut worden sein. Hat aber keine Rahmenverstaerkungen.....


Werner

: Hallo, in einer alten "Motorrad" (September 1986)steht geschrieben, dass die Motorräder von Gaston Rahier (Eddi Hau, Raymond Loiseaux) von HPN gebaut wurden. Die 85` Siegermschine steht, glaub ich, ich Neckarsulm im Museum. Übrigens hätte man damals (also 86`) 29000 DM für eine Werksrepclica hinlegen müssen. Wo kann man denn die "Siegermaschine" kaufen? Grüße Heiko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]