Medikation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 11 November, 2009 um 15:57:38:

Antwort auf: Re: Speichenanordnung von ~Clemens am 11 November, 2009 um 13:18:41:

Hallo Clemens,

herzlichen Dank für den Tip "aber nimm Beta-Blocker mit!" zur Schonung meines Maschinenbauerblutdrucks. Beta-Blocker habe ich noch, aber die hebe ich mir auf: Wer weiß, welche "Mausefalle mit Schwungrad" mir noch vor die Augen kommt.
Bis jetzt hatte ich von Dir und Deinen Maschinenbauüberzeugungen eine recht gute Meinung, aber daß Du einen "Psychopathen, der das so macht" kennst - Cle~eme~ens tz tz ! ;-)

Gruß, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]