Re: Suche Endantrieb R100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Motorcycle-Parts am 11 November, 2009 um 09:07:51

Antwort auf: Suche Endantrieb R100 GS von ahecht am 30 Oktober, 2009 um 13:45:34:

Hallo
Ich habe einen Endantrieb da mit nur 34tkm runter Preis 250,--euro inkl. Versand
MfGF.Pusch

: Wie weiter unten beschrieben, hat sich mein Endantrieb in einer Art und Weise verabschiedet, dass eine Reparatur kaum lohnt.

: Deswegen meine Frage: Hat jemand noch einen _brauchbaren_ Endantrieb für die R 100 GS im Keller?

: Angebote bitte an ahecht at bochmann dot de, Angabe der ungefähren Laufleistung und des Zustandes wäre nicht schlecht....

: Muhgruß,
: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]