Grosskunde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 19 Oktober, 2009 um 20:20:02:

Antwort auf: Klingelzeichen ? von Stephan am 19 Oktober, 2009 um 16:22:26:


: Wenn´s nach Umsatz ginge hätte karin wahrscheinlich schon längst eine eigene Tel.Nummer dort...

He! gopf! wenn die Sch**Töffs keine 5 Jahre, 100 Muhmeter von Frau in der Weltgeschichte herumgefahren werden können ohne dass der Rahmen und Schwinge krumm sowie die Getriebezahnräder und das Eingangslager, die NW und der Kabelbaum futsch sind, dazu noch ungezählte Verschalungen und Handschützer..... - eigentlich müsste ich die kommenden Motorräder gratis bekommen ;-)))!!
Wo ist denn die Kulanz??? ;-)


Grüess Karin

ABER: meine Telefonate werden IMMER gleich zu einem der Scheffs persönlich weitergeleitet ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]