Das ist kein Pokal!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 19 Oktober, 2009 um 13:16:19:

Antwort auf: Dreckspatz! von Joerg am 19 Oktober, 2009 um 10:46:26:

Das ist eine Urne!

So wie's auf den ersten Check ausschaut, gottseidank nur für die sterblichen Überreste meines Luftfilters!

Das Zeug aus dem Pulverlöscher lässt sich im trockenen Zustand recht gut mit Druckluft entfernen. Es empfiehlt sich jedoch das ganze im Freien oder unter Atemschutz zu machen (frag nicht woher ich das weiss).

Angesichts des recht tiefen Geläufs musste ich einen glaubwürdigen technischen Defekt vortäuschen, um meine fahrerischen Defizite nicht noch offener zu Tage treten zu lassen ;-))

Ach so: Falls Ihr mal zum Abklemmen des Massekabels kein Werkzeug zur Hand habt: Es geht auch mit schlammverschmierten Fingern und ausreichend Adrealin. Wer keine schlammverschmierten Finger sicherstellen kann soltte daher besser Werkzeug mit auf die Runde nehmen......

Trotzallem war's eine schöne Zeit, auch wenn der im Gelände gefahrene Kilometer knapp 900 Km hin und Rückweg vielleicht ein gewisses Missverhältnis für einem Kilometer im Gelände darstellen...

Was soll's, im Frühjahr geht's weiter!

Gruß Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]