Scheibe locker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 08 Oktober, 2009 um 11:57:17:

Antwort auf: BMW GS 100 Bremscheibe locker von heuberfl am 07 Oktober, 2009 um 22:05:22:

: Hallo Florian,

wie Froschkönig schon fragte: Wie sieht denn diese Lockerheit aus ? Ich würde sagen, solange sie nur seitliches Spiel hat, ist das kein Grund zur Aufregung, denn das geht bei den unterschiedlichen Motorradmarken von kaum spürbar bis zu deutlichem Gewackel - ein Maß habe ich jetzt auch nicht. Wenn die Scheibe radiales Spiel hat, man sie also hochheben kann und sie fällt wieder etwas runter und sie klappert hörbar, wenn Du Kopfsteinpflaster überfährst - so war das an meiner K1 nach 70.000km, dann würde ich das beseitigen.
"....Sicherheitsproblem" - jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Das erzählt vielleicht der TÜV oder der "Experte" in der Wochenzeitung - irrelevant.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]