Re: BMW GS 100 Bremscheibe locker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 08 Oktober, 2009 um 00:14:36:

Antwort auf: BMW GS 100 Bremscheibe locker von heuberfl am 07 Oktober, 2009 um 22:05:22:

Servus Florian,
bitte definiere "locker". Google dazu ggf mal nach "schwimmend gelagerte Bremsscheibe" oder "Floater".

Interessant wäre neben Baujahr und verbauter Bemsanlage(Du Bist hier in der "weitegvonseriefrakion" gelandet) vielleicht noch die Restdicke der Bremsscheibe (hat das versammeltse Wissen vielleicht die einschlägigen Verschleißmaße zur Hand?)

Aus der überlbenden Nachbarschaft kann ich berichten, dass man auch mit gerbochener Bremsscheibe noch brauchbar verzögern kann (`s rubbelt halt a`weng aber ich hab denkt des is des ABS......)

Gruß vom Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]