Update Leistungsmessung beim Sepp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndiP am 03 Oktober, 2009 um 09:44:34:

Hallo,
nachdem meine erste Leistungsmessung im Sommer (http://www.hpn.de/forum/messages/84761.html) ja wenig aussagefähig war, habe ich den Rückweg unserer Friaultour genutzt, um beim Sepp (SR-Racing) auf die Rolle zu fahren.
Erste Messung (rot) mit der 155er HD (Setup R.Kallenbach) und die blaue 140er HD (Setup Sepp). Die 3 PS bzw. 3 Nm merkt man zwar kaum, aber dem Lamdawert ist schon besser. Sepp meinte, man könnte das Gemisch noch weiter abmagern. Das würde zwar im oberen Bereich noch was bringen, könnte aber aber den Motor überhitzen. Welche Bedüsung fahren die anderen 1043er Fahrer hier so?

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]