Re: So teuer ist doch die AU-Krad auch nicht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 02 Oktober, 2009 um 06:31:30:

Antwort auf: Re: So teuer ist doch die AU-Krad auch nicht.... von bezetausoer am 01 Oktober, 2009 um 20:04:31:

Moin,
ich fahre eine 91er mit Gletter-Auspuff und Y-Rohr. Der Sound ist grenzwertig, aber beim TÜV habe ich noch nie probleme gehabt mit ASU oder Geräusch.
Das Ohr fährt schließlich mit.
( P.S. ich habe mal bei dir einen Laser-Auspuff für mein Gespann gekauft in BO.)
Gruß Michael aus Schermbeck


: "..Das Einsparen der AU rechtfertigt doch nicht den Aufwand..."

: Hallo !
: Ob ich einen 94er Rahmen aufbauen lasse oder einen 88er, der Aufwand ist wohl identisch. Die Möglichkeit "lauter" unterwegs zu sein und nicht zur AU zu müssen reicht mir als Grund.

: Gruß, Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]