Re: Vorderrad G/S in GS Gabel ? Geht das ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 23 September, 2009 um 10:05:12:

Antwort auf: Vorderrad G/S in GS Gabel ? Geht das ? von Rothkc am 20 September, 2009 um 06:42:35:

Hmmm, wenn du wissen willst welches leichter ist hilft nur wiegen - ich wüsste aber nicht warum das G/S Rad leichter sein soll?
Der zu verwendende Schlauch hilft dabei sicher nicht und die alte Nabenbauart könnte sich auch als "schwer" erweisen....

Kompatibler ist das GS Rad/Bremse auch noch - optisch natürlich nicht so passend - ich habe aber auch schon von "normalen" Felgen an Kreuzspeichennaben gehört.


gruß

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]