Auspuff undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von TD1231 am 22 September, 2009 um 08:54:32

moin moin,
meine alte R100RT Bj 1983 hat seit einiger Zeit das Problem von Fehlzündungen im Schubbetrieb. Darauhin mal den Auspuff kontroliert. Da meine Tüten erst vor 6 Jahren getausch wurden und wie neu aussehen habe ich mich auf die Verbindungen konzentriert. An beiden Anschlüssen der Tüten an den Krümmer kommt Luft raus. Die Schellen sind fest angezogen. Die beiden Verbindungsrohre unter dem Motor haben zwischenzeitlich auch schon mal Bandschellen bekommen machen aber auch nicht den besten Eindruck.
Wie kann ich die Übergänge denn vernümftig dicht bekommen? Die Gummis zwischen Vergaser und Luftfilter bzw. Zylinderkopf habe ich vor ein paar Jahren auch schon mal getauscht. Die sind OK.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]