Re: Vorderrad G/S in GS Gabel ? Geht das ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eddi am 20 September, 2009 um 08:44:26

Antwort auf: Vorderrad G/S in GS Gabel ? Geht das ? von Rothkc am 20 September, 2009 um 06:42:35:

Ich habe das auch mal überlegt. Man muß eine dünne Steckachse fürs G/S Rad bauen,und diese mit Adapterhülsen auf GS Maß bringen. Das geht auch.Bleibt nur noch das ausdistanzieren der Bremse. Ich habe das nicht ausgeführt, sondern eine G/S Felge mit der Nabe der GS verspeicht.Die Speichen werden dabei allerdings etwas gebogen,für schweres Gelände suboptimal.
Ich fahre das seit ca.10000km.
Gruß Eddi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]