So langsam wird's ja was....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 19 September, 2009 um 12:18:44:

Antwort auf: 18.10. 2009 ADAC Enduro Rallye Bielefeld OWL von Froschkönig am 17 September, 2009 um 22:46:58:

mit der Herde:
Chris aE, Manuel, Volker Zwo, Teekännchen,und vielleicht noch der Cowboy.

Weitere sind herzlich willkommen! Die Ausschreibung ist noch nicht draußen, schaut halt ab und zu mal unter http://www.adac-owl.de nach.

Wer noch nicht hat, sollte sich 'nen ADAC Clubsportausweis besorgen, gibts in der jeweiligen ADAC Geschäftsstelle.

Da ein par von uns noch zu jung sind um in der Seniorenklasse zu starten, schlage ich vor dass wir in der Hobbyklasse antreten. Wie Cowboy so schön sagte: Wenn wir uns alle nebeneinanderstellen kommt eh keiner mehr an uns vorbei;-))))

Vielleicht kommt ja der ein oder andre doch noch mit??

Gruß,
Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]