Stützräder vielleicht? -Duckundweg-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 14 September, 2009 um 20:17:43:

Antwort auf: Lochfraß im Ventildeckel von 27031972 am 14 September, 2009 um 06:54:05:

Hallo Heiko,

Sturzbügel und eckige Deckel sind eine gute Vorsorge gegen solchen Ärger. Die eckigen sehen zwar schändlich aus, haben aber schon etliche Umfaller und Rutscher mit vielen Kratzern aber ohne Deformation überstanden. Vielleicht kann man auch eine Gummischale aus einem alten Reifen basteln und für den Geländebetrieb drüberstülpen. Hab ich schon bei Sandbahnfahrern am Knie gesehen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]