Anbau Bremssattel G/S, welche Distanzscheiben ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 10 September, 2009 um 10:17:20

Hallo Q-Treiber

ich habe eine Frage bezüglich Anbau des Bremssattels bei der G/S.
Zwischen Bremssattel und Tauchrohr kommen Distanzscheiben. Wenn ich den Bremssattel mittig zur Scheibe ausdistanziere, passen 2,5 mm dicke Scheiben.
Im ETK steht als Anmerkung zur Distanzscheibe 5mm.
Damit würde der Sattel außermittig nach außen sitzen und mit dem Gehäuse nabenseitig recht nahe an die Scheibe kommen.

Was ist nun richtig, bzw. besser?

Danke und viele Grüsse

Andreas.acs

(nächstes Jahr hoffentlich mal wieder mit der alten Kuh unterwegs, bin die letzten 3 Jahre fremdgegangen, XS 850, K 100, Rotax KTM, im Winter wird die G/S wieder fit gemacht :-))





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]