BMW Anzug Rally 2 grau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von CAGE am 09 September, 2009 um 14:37:20:

Hallo zusammen,
umständehalber muss ich mich von meinen BMW Rally 2 Anzug in grau trennen. Die Hose ist Größe 54 und 2 Jahre alt aber nur 5x getragen und daher neuwertig mit Gore Insert. Dir Jacke ist Größe 56 und 3 1/2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Aufgrund eines Garagenstreifers und dem daraus resultierenden kleinen Loch am Ellenbogen wurde von einem Sattlerbetrieb in die Ärmelunterseite silbernes Leder eingenäht. Mit Gore Insert und Hüfttasche. Beide Teile sind frisch aus der Reinigung. Photos gerne auf Anfrage. Für die Hose habe ich mir 180.- und für die Jacke 190.- vorgestellt. Zusammen wirds billiger.
Tel. 07571 50675 Grüße CAGE





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]